Fotoausstellung

In ALLE, bildend, kulturell by Thomas Knöri0 Comments

Qëndresa „Jenny“ Sadriu | Visar Kryeziu (Fotograf) | Kulturverein GlattAlb | 17Shkurti

Datum: Vernissage: Montag, 20.8. 2018
Ausstellung: 20. August bis 8. Oktober 2017
Zeit: 19.00 – open end
Ort: Schulanlage Halden

WIR sind 50 Jahre Opfikon

Ein Fotoprojekt mit Bewohnern unserer Stadt

Wirst du 2018 auch 50 Jahre alt wie unsere Stadt? Lebst du 2018 seit 50 Jahren hier? Könnt ihr als Familie oder Freunde euch zusammentun und euer gemeinsames Alter ergäbe 50? Zeigen wir allen, wer Opfikon ist! Wäre Opfikon ohne jeden einzelnen von uns das geworden, was es heute ist? Mit all der Vielfalt und der Farbe? Nein! Denn wir sind Opfikon. Jeder einzelne von uns ist das Gesicht unserer schönen Stadt und das macht ihren 50. Geburtstag so speziell.

Melde dich bei uns, denn wir suchen DICH! Wir möchten persönliche und bunte Fotos mit euch machen. Grillierend im Glattpark, fussballspielend auf dem roten Platz der Lättenwiesen oder beim Spaziergang im Opfiker Wald. Wo auch immer ihr euch in Opfikon zuhause fühlt!

Diese Fotos werden an einer Vernissage vorgestellt und in unserer Stadt verteilt. Den Zusammenhalt und die Verbundenheit jedes einzelnen Bewohners soll so zum Ausdruck gebracht werden, denn WIR sind 50 Jahre Opfikon!

Nähere Auskunft zur Veranstaltung erhalten Sie von: Qendresa Sadriu, q.sadriu@hotmail.com, Telefon: 0793142941

Leave a Comment